Blog

  • #CSUliefert

    Außenwelt
    zu dem ersten YoutubeVideo von CSYou

    Was sollen die Bildschnitte alle paar Sekunden, kann der Armin keinen ganzen Satz raus bringen oder warum macht ihr das?


    Btw: meine Todo-Listen hab ich auch immer schnell zu 2/3 fertig, aber das bedeutet dann auch dass die unangenehmen Sachen noch alle drauf stehen und nur das zu machen was einem grad in den kram passt ist einfach schlechtes Arbeiten.


    Außerdem hätte mich interessiert was die CDU jetzt in Sachen Umweltschutz tun wird weil in den Medien findet sich nichts. Mit dem Finger auf andere Zeigen und zu sagen "Die tun ja auch nix" ist kein Argument


    Oh und musstet ihr irgendwie unter 5 Minuten bleiben oder warum habt ihr eure Pro-Argumente einfach schnell vorgespult als ob das nur so Kleinkram ist und voll unbedeutend.


    Zu Guter letzt: Quellenangaben? Bei der Bertelsmann Stiftung finde ich nichts. Auch überprüfbare Links zu anderen Aussagen wären geil. Wenn ihr da Hilfe braucht, meldet euch.
    >> ef - 2019-09-03 11:17:25
  • Neuer Job

    Außenwelt
    der neue Job ist großartig. Fühlt sich nicht wie arbeit an auch wenn man mal länger bleiben muss um was fertig zu bekommen.

    >> ef - 2019-03-23 11:22:03
  • Neue Westfälische

    Außenwelt
    Der Artikel ist nun auch in der Neuen Westfälischen im Bielefelder Lokalteil, leider ohne namen oder Bild, aber ok.

    Dadurch waren auch am Dienstag Direkt einige Leute im Space, um sich mal zu erkundigen.
    >> ef - 2017-04-26 18:55:26
  • Ich bin in der Zeitung

    Außenwelt
    Der erste Zeitungsbericht ist raus. ich bin aber auf den von der Neuen westfälischeb gespannt.

    http://luftdaten-bielefeld.de/wp-content/uploads/2017/04/AutoGas-Journal_Nr2_2017_Feinstaub-Story.pdf
    >> ef - 2017-04-10 22:09:33
  • Ich komme in die Zeitung

    Außenwelt
    Heute war wegen dem Feinstaub-Sensoren die Neue Westfälische im Space. Es wurden ein paar Fotos gemacht, Ralf hat alles vorgestellt und es wurden Namen richtig buchstabiert.

    Alles im allem doch sehr hektisch. Ich bin mal gespannt was in der Zeitung steht.
    >> ef - 2017-03-29 01:47:43